Dynamischer Klassiker

Die Meister Linie von Junghans steht seit knapp 90 Jahren für feine, präzise Armbanduhren in stilvoller Optik. In der neuen Meister Chronoscope kombiniert Junghans diesen klassischen Auftritt mit einem Hauch Sportlichkeit. Durchdacht platzierte Farbakzente in leuchtendem Gelb schaffen dynamische Akzente auf dem dunklen Zifferblatt des mechanischen Zeitmessers. Das feingliedrige Stahlband wurde eigens für die
Meister Linie entworfen und ergänzt das klare Gehäusedesign. So passt die Meister Chronoscope perfekt in den modernen Alltag - egal ob auf dem City Bike oder im Office.

Neue Farbe. Neuer Look.
Das gewölbte und entspiegelte Saphirglas öffnet den Blick auf das schalenförmige mit einem Effektlack versehene Zifferblatt, das sich in coolem Anthrazit präsentiert und nach außen hin immer dunkler wird. Erstmals sind alle 12 Stundenindexe appliziert und der Wölbung des Zifferblattes angepasst. Typisch für die Meister Chronoscope sind die ins Zifferblatt eintauchenden Hilfszifferblätter, auf denen mit gelben Zeigern die gestoppten Minuten, Stunden sowie die permanente kleine Sekunde angezeigt werden. Stunden- und Minutenzeiger sind diamantiert und mit weißer Leuchtmasse ausgelegt. Neben der Zeit werden in den Fenstern bei 3 Uhr Datum und Wochentag – je nach Modell in Deutsch oder Englisch – angezeigt.

Ein Sichtboden gewährt Einblick in das fein veredelte Chronographenwerk Kaliber J880.1. Mit einer Gangautonomie von mindestens 48 Stunden ist es präzise und konditionsstark. Der Automatikaufzug liefert beim Tragen stets frische Energie, so geht der Uhr nie die Puste aus.